Start

Benefizgala "Die Welt der Kampfkünste"

Benefizgala "Die Welt der Kampfkünste"

Kampfsport hat viele Facetten und ist sehr vielschichtig. Wie groß, unterschiedlich und vielseitig die Welt der Kampfkünste und des Kampfsports ist, wird auf der Benefiz-Gala der Wiesbadener Kampfsportvereine gezeigt.

Die Vereine Budo-Schule Wiesbaden, Judo-Club Kim-Chi Wiesbaden, Judo Club JC Wiesbaden, PSV Wiesbaden und Han-Dok Wiesbaden präsentieren aber nicht nur ihren Sport – sondern tun dies alles für einen guten Zweck. Der Erlös der Veranstaltung geht an die Wiesbadener Sportförderung, die schon seit vielen Jahren die Kampfsportler unterstützt. 

Allen Sportlerinnen und Sportlern wünschen wir viel Spaß bei der Show und den Zuschauerinnen und Zuschauern eindrucksvolle Demonstrationen der Kampfkünste. (www.wiesbaden.de)

 Benefizgala 2017